Montag, 7. November 2011

Die echte Holzeisenbahn...

Wann beginnt die 8-Uhr-Vorstellung? Was kostet eine 60-Pfennig-Briefmarke? Und woraus besteht eine Holzeisenbahn? Nicht immer ist die Antwort so banal wie man denkt. Jedenfalls war ich ziemlich enttäuscht, als ich für meinen Sohn Holzeisenbahn kaufen wollte: Was die Marktführer so anbieten, hat mit Holz oft genauso wenig zu tun wie mit Eisenbahn.

So entschied ich mich, selber zu bauen: Eine echte Holzeisenbahn, die echt aus Holz besteht, und echt nach Eisenbahn aussieht. Und natürlich problemlos über das bekannte Schienensystem rollt.

Diese Bahn will ich jetzt zum Produkt weiterentwickeln und in die Läden bringen - die Entwicklung dazu werde ich in diesem Blog dokumentieren. Dranbleiben lohnt sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen